Sport for fun

Unterordnung

Sportliche Unterordnung für Prüfungen, Turniere, aber vor allem weil es einfach Spaß macht.

Fährte

Auch genannt Nasenarbeit, ist es eine der ursprünglichsten Arbeitsverwendungen unserer Hunde.

Geschicklichkeit

Für Hunde, die sich nicht für Agility eignen und trotzdem Gerätesport betreiben wollen.

Agility

Mein Agility unterscheidet sich von anderen dadurch, das es wirklich auf den Spaßfaktor ankommt.

Beutespiele

Egal welche Ausbildung man heutzutage anstrebt, der Beutetrieb ist so gut wie überall dabei.

Radtouren

Nicht nur Lauftraining, sondern auch Gehorsam ist hier gefragt, ideal auch für Reitbegleithunde.

Mondioring

Eine Unterordnung mit viel Ablenkung, Abwechslung und Varietäten bei der die Fitness vom Hund zur Geltung kommt.

Sacco-Verleih

Halbtags, oder auch den ganzen Tag können Sie die Sacco-Wagen mieten und Ausflüge unternehmen.